Glücklichmit den Mengls.

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)

© looops – finde deine essenz

Gute, natürliche Düfte erfüllen den Raum und du fühlst dich wohl…
Zum Genießen und Entspannen…

Perfekt organisiert!

2024

Um gut organisiert ins neue Jahr 2024 zu starten, empfehlen wir den schönen Jahresplaner. Gefüllt mit Zeichnungen, Motivation und ganz viel Liebe!

Relax!

Teemischung

Es gibt Momente im Leben, in denen DU der wichtigste Mensch sein solltest. Nimm dir also ganz bewusst Zeit für DICH! Genau für diese Momente haben wir diese herrliche Kräuterteemischung. Viele weitere Teemischungen mit lieben Botschaften findest du direkt in den Küchenschätzen!

Gut gefüllt!

Häferl

Diese Mugs kommunizieren in Form von sandgestrahlten Statement-Botschaften, die für gute Laune sorgen. Geeignet für Links- und Rechtshänder, perfekt stapelbar, 350 ml.

Kuschelzeit!

Kuscheldecke

In dieser weich-flauschigen Decke aus 65% Baumwolle fühlst du dich gleich pudelwohl! Waschbar bei 30 Grad im Schonwaschgang.

Chai Latte-Time!

Chai – Gewürz

Golden Milk und Chai Latte! Die feine zuckerfreie Gewürzzubereitung Golden Milk Chai ist jedoch nicht nur für den Trinkgenuss geeignet, sondern harmoniert auch in Kuchen, Muffins, Keksen und Desserts.

Cozy home!

Teppich

Auch zu Hause in deinen vier Wänden sollst du dich wohl fühlen! Passend dazu gibt es wunderschöne und weiche Teppiche von Eulenschnitt! We 🖤 it!

Five o´clock tea!

Teekanne

Um den Abend perfekt ausklingen zu lassen, gönne dir doch noch eine gute Tasse Tee – zubereitet in einer schönen Teekanne – wie z.B. die “Japandi” mit Holzgriff und integriertem Sieb.