Frühlingsgefühlemit den Mengls.

Die nächste Jahreszeit steht in den Startlöchern, Frühlingsduft liegt in der Luft. Wir holen uns Frühlingsgefühle in unsere vier Wände.

Frühling fühlt sich jedes Jahr wieder an wie ein Neubeginn, nicht wahr? Vielleicht freuen wir uns gerade deshalb so sehr auf die nächsten Wochen und können es kaum erwarten, ein bisschen Frühlingssonne zu spüren und mit ein bisschen Frühlingsdeko zu Hause für frischen Wind zu sorgen.

Die Mengls-Must Do’s im Frühling:

  • Frische Blumen kaufen, um die Lieblingsvase damit aufzuhübschen
  • Einen Spaziergang machen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören
  • Das erste Mal mit Frühlingsjacke aus dem Haus gehen und überrascht sein, weil’s vielleicht doch noch zu frisch war
  • Zum ersten Mal wieder Kaffee draußen trinken
  • Die letzte Winterdeko wegräumen und dafür die Frühlingsdeko hervorkramen
  • Frischen Spargel essen … hmmm lecker
  • Osternesterl basteln für die Minis

Für die Frühlingsblüher!

Vasen

Diese Vasen in drei Größen setzen die ersten Blumen des Jahres perfekt in Szene.

Karte

Für dich!

Eine klitzekleine Kleinigkeit

Als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch oder als Verfeinerung eines Geschenks – eine nette Karte geht immer!

2 in 1!

Gießkanne oder doch Vase?

Diese wunderbaren Gießkännchen können vielfältig eingesetzt werden – als Vase, Gießkanne oder einfach so als nette Deko am Fensterbrett.

Fussmatte

Wie schön, dass du da bist!

Hallo, Frühling!

Herzlich Willkommen und Hereinspaziert – Frühling, wir freuen uns auf dich!

Erste Hilfe bei Sehnsucht nach Good Vibes:

Häferl
©bastion
Eierbecher
©eulenschnitt

Deine Frühlingsboten:

Folge uns: