ME-TIMEmit den Mengls.

Becher

Zeit für sich selbst. Etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oftmals zu kurz kommt. Wir nehmen uns gemeinsam eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und gönnen uns Me-Time.

looops
Jetzt shoppen

Für die richtige Duftnote!

LOOOPS Kamees

Diese bezaubernden Duftwachs-Kamees überzeugen mit gewohnt hoher LOOOPS-Qualität und sorgen für wohlriechende Atmosphäre: besonders während deiner Yoga-Einheit.

Karte
Jetzt shoppen

Om!

Post für Yogis

Unter deinen Freunden befindet sich ein leidenschaftlicher Yogi? Dann ist wohl diese Karte perfekt geeignet für ein paar nette Worte.

Pot
Jetzt shoppen

Dream big!

Man darf ja wohl noch träumen…

Aus diesen wunderschönen Bechern schmeckt Tee, Kaffee, Kakao und Matcha Latte direkt noch ein bisschen besser!

looops
©looops
©eulenschnitt
Korb
©maggymelzer ©eulenschnitt

Me-Time = Matcha-Time

Matcha Latte ist ein Gesundheitsbooster und eine tolle Alternative zu Kaffee, denn er enthält Catechine, Vitamine und Antioxidantien. Matcha ist fein gemahlener Grüntee und schmeckt leicht süßlich und macht dich sanfter und langanhaltender wach als Kaffee. Am schönsten wäre natürlich eine traditionelle japanische Teezeremonie, aber auch zu Hause steht dem perfekten Matcha Latte-Genuss nichts im Wege.

Auszeit im Glas:

Zutaten:

½-1 TL Matchapulver (je nach Geschmack)
100 ml heißes Wasser (idealerweise 80°C)
150 ml (pflanzliche) Milch
optional: Honig/Agavendicksaft/Ahornsirup

Zubereitung:

Für eine Tasse Matcha Latte Matchapulver mit ca. 100 ml heißem (aber nicht kochendem) Wasser übergießen und mit dem Bambusbesen aufschlagen. Wenn gewünscht, kann man den Matcha Latte jetzt noch süßen. Die (pflanzliche) Milch erwärmen und im Milchschäumer aufschäumen, dann auf den vorbereiteten Matcha geben und genießen.

Rezeptbuch

Für Genussmomente!

Rezeptbuch

Für die leckersten Rezepte und Küchentipps, dass du ja nichts vergisst.

Das Auge trinkt mit!

Allrounder

Sieht fast aus wie bei der Lieblingsbarista, nicht wahr?

Für den perfekten Genuss

Matchabesen

Dem batteriebetriebenen Matchabesen sei dank gehören Klümpchen im Matcha endlich der Vergangenheit an.

Gönn‘ dir Zeit für dich:

Folge uns: