Herzensempfehlungender Mengls.

Kerzenhalter

Tipps, Neuheiten und Inspiration

Das solltest du dir näher ansehen:

Immer wieder fragen uns Kundinnen und Kunden nach Tipps für Geschenke, Empfehlungen für die eigenen vier Wände oder einfach Inspirationsquellen. Deshalb sammeln und aktualisieren wir hier regelmäßig unsere Empfehlungen.

Ob Deko, Nützliches für Haushalt und Küche oder kleine Mitbringsel – hier zeigen wir dir, was uns und auch unseren Kundinnen und Kunden aktuell besonders große Freude bereitet. Vielleicht wirst ja auch du hier auf den ein oder anderen Küchenschatz aufmerksam.

Kerzenhalter

Skandinavische Vibes

Kerzenhalter

Dieser Kerzenhalter kann das ganze Jahr über individuell dekoriert werden, deshalb finden wir ihn besonders großartig!

Mix & Match

Das Auge isst mit!

Bunt durchgemischte Schälchen oder doch lieber sortenrein? Das liegt ganz in deiner Hand.

Kräutertopf

Herb-Organiser

Liebstes Küchenhelferlein

Optimale Wachstumsbedingungen für deine Küchenkräuter dank des cleveren Selbstbewässerungssystems.

Lichtgestalt
©räder
kerze
©designletters
©gefu